Sag mir wo die Blumen sind - ein Abend voller Musik und Emotionen

15.08.2025 - 15.08.2025
20:30 Uhr - 22:30 Uhr

Beschreibung

Erleben Sie einen Abend voller Eleganz, Nostalgie und musikalischer Magie! Unser nächstes Konzert lädt Sie ein zu einer unvergesslichen Reise in die Klangwelt der großen Diven des 20. Jahrhunderts. Die herausragende Schauspielerin und Sängerin Heidi Maria Glössner interpretiert mit Charme und Ausdruckskraft die unsterblichen Chansons von Édith Piaf und Marlene Dietrich – eine bewegende Hommage an zwei Ikonen der Musikgeschichte.

Begleitet wird sie vom Sinfonischen Orchester Arbon unter der Leitung von Leo Gschwend, das mit musikalischen Kostbarkeiten wie „Rosen aus dem Süden“ von Johann Strauss, dem Blumenwalzer von Tschaikowsky und der temperamentvollen Jazz-Suite Nr. 2 von Dmitri Schostakowitsch für ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Konzerterlebnis sorgt.

Freuen Sie sich auf eine stilvolle Symbiose aus Gesang und orchestraler Brillanz – ein Abend, der berührt, begeistert und nachklingt.

Aufgrund der Renovationen des Schlossturmes in Arbon, findet das Konzert auf dem Areal der Firma Kurt Eberle AG statt. Die Sitzplätze sind überdacht.

Veranstaltungsdetails

Preise:
Erwachsene: CHF 50.00
Lernende bis 25 Jahre / Kultur Legi Thurgau: CHF 20.00
Kinder bis 18 Jahre freier Eintritt
Veranstaltungsort
Kupferwiese
9325 Roggwil TG