09.10.21 - 09.10.21 | Grabenhalle St.Gallen | St. Gallen

Amplify CUBED - Jeremias (DE)

Als Höhepunkt des dreitägigen Festivals «Amplify Cubed» lebt St. Gallen noch einmal richtig auf! Mit den Senkrechtstartern JEREMIAS ist der Konzertgenuss garantiert. Wir freuen uns riesig, dass die gefeierten Newcomer aus Deutschland Ihr Debut in der Ostschweiz bei uns zum Besten geben. Unterstützt wird die Band von den Locals «The Oskars», welche besten Indierock-Sexpop direkt aus St. Gallen liefern!
20.06.21 - 20.06.21 | Tanzoase 1001 | Liebefeld

Konzert & Meditation

Konzert bzw. Meditation ermöglicht einen neuen, aussergewöhnlichen Einblick in die Welt der Musik des vorgeschichtlichen Abendlandes. Ein neuer Blickwinkel, eine neue Erfahrung, die einen Zugang zur persönlichen Spiritualität entdecken lässt, zu mehr Lebensfreude und Erkenntnis führt und bisher ungeahnte Möglichkeiten eröffnet.
31.07.21 - 01.08.21 | restaurant krone | Sennwald

restaurant krone

Am 31.7 .2021 ab 18.30Uhr und am1.8.2021 ab 11.30Uhr spielen bei uns im Restaurant Krone Sennwald von den Möllthalern Peter und Peter.Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.Wir freuen uns auf eure Reservationen unter 0815151709 oder auf info@rest-krone.ch