18. Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest im Hauptbahnhof

26.09.2024 - 09.10.2024
00:00 Uhr - 00:00 Uhr

Beschreibung

Bierfest nach bayrischem Vorbild und das herbstliche Highlight im Hauptbahnhof Zürich. Gaudi und Musi begeistern nun schon zum 18. Mal mit besonderen Angeboten, auch für Singles, grosse Gruppen oder Firmenanlässe. Ausserdem tritt die Züri-Wiesn im Jahr 2024 rundum erneuert und besonders eindrucksvoll auf!

Das neue Doppelstock-Zelt lässt die Stimmung noch höher aufkommen und die Züri-Wiesn wird mit noch mehr Highlights begeistern. «Hock di hera, dann samma mehra!», ob im Dirndl oder feschen Abendkleid. Es darf wieder geschunkelt werden – wer schon einmal dabei war, wird in diesem Jahr sein weiss-blaues Wunder erleben. Und für alle anderen wird’s endlich Zeit, das Oktoberfest im Hauptbahnhof zu besuchen.



Auf einen Blick:
Züri-Wiesn - Unser Oktoberfest
18. Züri-Wiesn vom 26. September (Anstich) bis 19. Oktober
Zürich Hauptbahnhof, Haupthalle
Bierzelt, Dienstag bis Samstag, 17.00 bis 23.00
Biergarten, Montag bis Sonntag, 11.00 bis 23.30
Rollstuhlgängig, behindertengerechte Toiletten
Auch vegetarische Schmankerln verfügbar
www.zueri-wiesn.ch

Veranstaltungsdetails

Öffnungszeiten:
18. Züri-Wiesn vom 26. September (Anstich) bis 19. Oktober 2024
Bierzelt, Dienstag bis Samstag, 17.00 bis 23.00
Biergarten, Montag bis Sonntag, 11.00 bis 23.30
Veranstaltungsort
Bahnhofplatz 1
8001 Zürich