Workshop "Seelen-Zeit"

19.02.2022 - 19.02.2022
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Beschreibung

Mit meinem Workshop «Seelen-Zeit» möchte ich Dir einen Raum zur Verfügung stellen - eine Oase im hektischen Alltag - wo Du abschalten und entspannen kannst. Hier darfst Du Deine Seele baumeln lassen und ganz Dich selbst SEIN. Es gibt weder Erwartungen noch Verpflichtungen, Du darfst einfach ganz bei Dir SEIN, um aufzutanken, Dich neu auszurichten und um wieder ganz in Deiner inneren Mitte anzukommen.

Um den Alltag voll und ganz hinter uns zu lassen, werden wir mit einer Meditation starten. Ich entführe Dich in eine Welt ohne Stress, Sorgen und Ängste. Freue Dich auf eine Reise, auf der Du eintauchen, entspannen und alles Belastende loslassen kannst. Dabei werden Deine Chakren ausgeglichen und körperliche sowie seelische Blockaden gelöst, sodass Deine Energie wieder ungehindert fliessen kann. Du findest zurück in Deine innere Mitte und kommst ganz bei Dir selbst an. Mit einem Gefühl von Liebe und Geborgenheit, Dankbarkeit und innerem Frieden wirst Du wieder ins Hier und Jetzt zurückkehren.

Vollkommen entspannt und verbunden mit Dir selbst wirst du nach der Meditation Gelegenheit haben, noch mehr in die Tiefe zu gelangen und Dein wahres Wesen - das, was Dich im Kern ausmacht - kennenzulernen. Ausserdem wirst Du verschiedene Bereiche Deines Lebens genauer anschauen und vertiefen. Gibt es Optimierungsbedarf in den einzelnen Bereichen, werden wir dies individuell miteinander anschauen und ich gebe Dir Tools mit auf den Weg, die Dir helfen, Deine Muster, Blockaden und Themen aufzulösen.

Anschliessend schauen wir uns an, wie Du zum Schöpfer Deines idealen Lebens werden kannst. Du wirst Deine eigene Vision erschaffen, um Deinen Träumen und Zielen einen grossen Schritt näherzukommen und Dein Potenzial zu leben und voll ausschöpfen zu können. Und um schlussendlich Dein Leben (wieder) in Harmonie und Lebensfreude in vollen Zügen geniessen zu können.

Hast Du Lust bekommen, Dein Leben zu optimieren, um wieder voll durchstarten zu können und zum Schöpfer Deines idealen Lebens zu werden? Dann melde dich hier für meinen Workshop an.

Exklusiv für Dich: Wenn Du Dich für den Workshop anmeldest, darfst Du kostenlos an einer Meditation teilnehmen.

Veranstaltungsdetails

Einlass ist ab 13:45 Uhr
Preise:
140
Tickets:
www.lisa-hug.ch
Veranstaltungsort
Löwengässchen 2
8200 Schaffhausen