Meditation

03.03.2022 - 03.03.2022
20:00 Uhr - 21:00 Uhr

Beschreibung

Mit sanfter Musik, Klängen und meiner Stimme entführe ich dich in eine Welt ohne Stress, Sorgen und Ängste. Freue dich auf eine Reise, auf der du eintauchen, entspannen und alles Belastende loslassen kannst. Dabei werden deine Chakren ausgeglichen und körperliche sowie seelische Blockaden gelöst, sodass deine Energie wieder ungehindert fliessen kann. Du findest zurück in deine innere Mitte und kommst ganz bei dir selbst an.

Lass dich ein auf eine Reise in den unendlichen Raum des Bewusstseins, auf der du deine Seele immer wieder neu kennenlernst, um mit einem Gefühl von Liebe und Geborgenheit, Dankbarkeit und innerem Frieden wieder ins Hier und Jetzt zurückzukehren.

Die Meditationen dauern 1 Stunde. Ich würde mich freuen, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

Veranstaltungsdetails

Einlass ist ab 19:50 Uhr
Preise:
25
Tickets:
www.lisa-hug.ch
Veranstaltungsort
Löwengässchen 2
8200 Schaffhausen