Konzert "Jerry and the Heartbreak Company"

29.10.2022 - 29.10.2022
20:00 Uhr - 23:30 Uhr

Beschreibung

Für den „backbeat“ zuständig ist Matteo Valentino, der an einem Auftritt sein Schlagzeug gekonnt zum Mittelpunkt der Welt werden lässt. Stefan Hofer ist für den ersten Leadgesang und die rhythm guitar verantwortlich.
Marc Landolf überzeugt mit den Soli auf seiner lead guitar auf den letzten Kritiker vom Sound der 1960 Jahre, seine backing vocals sind fester Bestandteil der Gruppe. Der letzte im Bund ist David Hofer, der mit seiner bass guitar leidenschaftlich eine Brücke zwischen Melodie und Begleitung schlägt, er übernimmt bei den Rockin‘ Beats den zweiten Leadgesang.
Zusammen konnten die vier Jungs auf Europas Bühnen bis nach London und Hannover viel Erfahrung sammeln. Rock’’roll and 60‘ Beat – lets rock!

Veranstaltungsdetails

Einlass ist ab 19:15 Uhr
Preise:
Mit Reservation (Vorverkauf9 25.- / Abendkasse 28.-

Anfahrt/Parkplätze

Öffentlicher Verkehr
Mit dem ÖV: Bus 160 (Tangento) ab Bahnhofplatz Konolfingen bis Endstation Konolfingen-Dorf

Parkplätze
Mit Auto: Bitte Parkplätze beim Schulhaus Konolfingen-Dorf (Wegweiser) benutzen www.museum-alter-baeren.ch
Veranstaltungsort
Burgdorfstrasse 85
3510 Konolfingen