Warenkorb leer

Essenz – Offene Tanzmeditation für neugierige Menschen


Von: 19.10.2020 um 19:15
Bis: 19.10.2020 um 21:00

Was ist wirklich wichtig für dich? Was macht dich als Menschen aus? Wie willst du dein Leben leben?
Erforsche deine Essenz und entdecke dein ungelebtes Potenzial.

Beschreibung

In der Bewegung, im Tanz und in der Stille neue Seiten an dir entdecken – das ermöglichen die EigenTanz Meditationen, die wir ungefähr alle zwei Wochen anbieten. Jede Meditation ist einem Thema gewidmet, das du auf kreative und vielleicht auch neue Weise erkunden kannst – mal verbunden mit deiner Innenwelt, mal im Ausdruck nach aussen, mal wild, mal sanft, mal kraftvoll, mal still...

​Für diese Tanz-Meditationen braucht es keine tänzerischen Vorkenntnisse. Komm einfach vorbei und mach mit! Herzlich willkommen!

Programm Herbst 2020: Essenziell…
Was ist wirklich wichtig für dich? Wie lebst du dies? Was macht dich als Menschen aus? Was möchtest du von deinem Leben sagen, wenn du einmal darauf zurückblickst? Mit diesen essenziellen Lebensfragen beschäftigen wir uns in diesem Halbjahr und lassen uns führen von unserem Inneren und dem grösseren Ganzen, durch Tanz, Bewegung, Begegnung und Stille.

Thema des Abends: Getragen
Lass dich tragen vom Grund der Erde, des Lebens und vom jetzigen Moment. Verbunden mit Halt und Sicherheit, kannst du getrost loslassen ins Unsichere und Unbekannte. Er- fahre Urvertrauen und Entdeckungslust.

Wo: IAC, Limmatstrasse 28, 8005 Zürich (Nähe Carparkplatz beim HB)
Wann: Mo, 19. Oktober 2020, 19.15 bis 21 Uhr
Kosten: Fr. 30.– pro Person; 3er-Abo Fr. 75.–

Weitere Infos: www.bewegterleben.ch

Veranstaltungsort

IAC
Limmatstrasse 28
8005 Zürich



Kontaktdaten

Tel: 079 937 22 05
Klicken Sie hier, um dem Veranstalter eine Mail zu schreiben.
Homepage http://www.bewegterleben.ch/eigentanz