Drachenschatz

18.05.2023 - 18.05.2023
13:30 Uhr - 17:00 Uhr

Beschreibung

Suche nach dem versteinerten Drachen, der einen Schatz bewachen soll - per Kanu. Der Drachenforscher Ambrosius von und zu Drachenfels hat eine alte Karte und ein paar Hinweise gefunden, die er für die Suche zur Verfügung stellt. Ob sie zum Schatz führen? Aber Achtung, die Seetaler Drachen sind bekannt für ihre verzwickten Rätsel...

Was: Gemeinsame Schatzsuche im Kanu. Die Geschichte vom versteinerten Drachen bildet den Rahmen dazu, Rätsel und eine Karte führen die Teilnehmenden. Jedes Boot bekommt dabei auch ein Rätsel, das es alleine lösen wird. Unterwegs gibt es ein Zvieri und vielleicht bleibt auch noch etwas Zeit zum baden.
Dauer: 13.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr
Treffpunkt: alte Badi, Beinwil am See
Preis: Erwachsene 40 Fr, Kinder 30 Fr, pro Familie 120 Fr (Reduktion bei Mithilfe möglich)
Inbegriffen: Kanumiete, kleine Einführung, Leitung, Programm, Zvieri
Mitnehmen: bequeme, dem Wetter angepasste Kleidung, evtl. Ersatzkleider, Badezeug, Sonnenschutz, Getränk.
Anmeldung notwendig!

Veranstaltungsdetails

Mindestalter:
7
Veranstaltungsort
unterhalb Muttenstrasse 55
5712 Beinwil am See