Einladung zu Willi’s 30. Jubiläums-Motorradtreffen!

Lasst die Motoren an für das Jubiläumsjahr: Seit 30 Jahren laden Willi und seine Motorradfreunde zum Motorradtreffen in die Schweizer Berge. Das Programm 2018 hat es darum in sich.

31.05.18 17:00 - 03.06.18 11:00, Haus Solaria, Tschappina
In der Region Heinzenberg wird vom Donnerstag 31. Mai bis Sonntag 3. Juni 2018 nicht nur Vogelgezwitscher zu hören sein: Dann feiern Willi und seine Motorradfreunde Jubiläum. In dieser sonst so ruhigen Schweizer Berglandschaft lassen sie zum 30. Mal ihre Motoren knattern. Dabei sind übrigens alle willkommen: vom blauluft-machenden gesässvibrierenden 2-Takter bis zu den fahrenden V8-Sesseln. Denn an diesem Wochenende ziehen schnelle Strassenfeger und liebevoll restaurierte Motorräder ihre Bahnen durch die Kurvenlandschaft der Alpen – stets angeführt von Willi, dem Vater und Initiator des alljährlichen Treffens der Motorradfreunde Heinzenberg. Den Besucher erwarten wunderschöne von Willi persönlich geführte Ausfahrten: Es sind Touren, bei denen die Action nicht zu kurz kommt, die aber trotzdem den Genuss der Landschaft und die Fahrfreude in den Vordergrund stellt. Motto: Jeder kann da mitfahren, man muss kein Valentino Rossi sein. Abends ist gute Verpflegung, Show, Wettbewerb und Unterhaltung angesagt. An den drei Abenden unterhalten live Erica Arnold, Popcorn (Réunion) und No Headache. Möglichkeiten zur Übernachtung stehen am Treffen und auch in der nahen Umgebung zur Verfügung. Weitere Informationen, Anmeldung und Buchungen auf http://www.tschappina.com. Willi und sein Team freuen sich auf regen Besuch!
Veranstalter:
Berggasthaus Beverin
Eintrittspreis:
Eintritt frei
Link zur Veranstaltung:
http://www.tschappina.com