Pat McManus Band

Pat McManus (ex Mama's Boys) versorgt uns im April mit einer ordentlichen Portion Blues-Rock!

25.04.19 19:00 - 25.04.19 23:30, Z7 Konzertfabrik, Pratteln
Nordirischer Frühling Der Nordire Pat McManus gilt als spektakulärer Gitarrenzauberer und wird oft in einem Atemzug mit den irischen Bluesrockern Rory Gallagher und Gary Moore genannt. Als „Master virtuoso of the six strings” bezeichnete ihn beispielsweise das Magazine Metal France und das Blues Magazine nannte ihn schlicht „Mo-nu-men-tal”. Nun kommt der fantastische Musiker mit seiner Pat McManus Band und dem Album „Tattooed In Blue“ ein weiteres Mal nach Pratteln. Im Vorprogramm wird die Basler Rock & Bluesrock Band "THE CLUB" mit einem „ungemein flüssig und druckvoll abgesetzten“ (Zitat bz) Repertoire aus eigenen Songs in Englisch und Mundart und Coverversionen wieder einmal für ordentlich Stimmung sorgen.
Veranstalter:
Sylvain Fritsch
Eintrittspreis:
35.--