Grosse Hoteleröffnung in Brülisau

Die Promis sind los - Hotel Blaue Krone

22.03.19 00:00 - 24.03.19 00:00, Hotel-Restaurant Blaue Krone, Brülisau
Das Life Balance Hotel powered by Aquapresén* ist seit Dezember 2018 unter neuer Führung wiedereröffnet und lockt mit exzellenter alpenländischen Landhausküche, charmantem Service und gemütlichem Ambiente. Vom 22.03.-24.03. werden wir ein Eröffnungswochenende mit vielen Highlights veranstalten. Unter anderem wird unsere Eventreihe ,,Die Blaue Couch“ am 22.03. mit keiner geringeren als Anastasia Zampounidis stattfinden. Die ehemalige MTV Moderatorin ernährt sich seit Jahren zuckerfrei und hat ihre Erfahrungen auch in Büchern festgehalten. Sie wird mit Moderatorin Elke Cappellari darüber sprechen und auch den Zuhörern Rede und Antwort stehen. Am selben Abend wird der ,,Teufel am Piano“ Sascha Klaar einen kleinen Einblick in sein Repertoire bieten bevor er dann am Samstag den 23.03. seine grosse ,,Sascha Klaar Show“ spielt. Er begleitet uns auch Sonntag noch einmal bevor wir dann mit prominenter Unterstützung unsere Tombola für einen guten Zweck auslosen werden. Während der Veranstaltungen wird es einen Apéro geben aber selbstverständlich bieten wir auch unsere à la Carte Speisen in der Kronen Stube an. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen um den Neustart der Blauen Krone gebührend zu feiern.
Veranstalter:
Michael Keil