DEVILLE

Aufzeichnung Fernsehsendung

30.03.19 20:15 - 01.06.19 21:15, Club Mascotte, Zürich
Sei live dabei, wenn am Samstagabend DEVILLE aufgezeichnet wird! Eloquent, pointiert und charmant ironisch - so präsentiert Dominic Deville, Tausendsassa und Ententrainer, die Sendung aus dem Zürcher Club Mascotte. Aus den Kellerclubs des Untergrunds hat er sich vor die Fernsehkameras der Nation gedrängelt. Doch er ist nicht allein. Unterstützt wird Dominic Deville diese Staffel von einem neuen Sidekick. Deville macht das politische Zeitgeschehen endlich verständlich und verdaubar - aber vor allem komisch. Unterhaltung, aber mit Haltung. Schwachsinn, aber mit Stil.
Altersfreigabe:
16
Eintrittspreis:
kostenlos (Anmeldung über Reservationslink)
Link zur Veranstaltung:
http://spotlight.ch/deville-tickets