Die Blaue Couch: Gabriel Palacios - Die Kraft der Hypnose, wer tut dir gut?

«Gabriel Palacios macht uns auf einfach verständliche und eindrückliche Weise klar, wie wir mit den richtigen Menschen um uns herum ganz Großes bewirken können. Seine Perspektiven sind tief heilsam und bereichernd.» - Til Schweiger

25.04.19 18:00, Hotel-Restaurant Blaue Krone, Brülisau
Aquapresén Swiss Cosmetics präsentiert Gesundheitsbewussten, Naturliebhabern, ganzheitlich denkenden und politisch interessierten Menschen die erfolgreiche Eventreihe ,,Die blaue Couch“. In dieser Rubrik , werden in den Räumlichkeiten des Hotels ,,Blaue Krone“ in Brülisau, unterschiedliche Themen aus den Bereichen Natur, Gesundheit, Ernährung, Politik, ganzheitliches Denken und vielem mehr vorgestellt, diskutiert und philosophiert. «Gabriel Palacios macht uns auf einfach verständliche und eindrückliche Weise klar, wie wir mit den richtigen Menschen um uns herum ganz Großes bewirken können. Seine Perspektiven sind tief heilsam und bereichernd.» - Til Schweiger Diese Worte von Til Schweiger sagen eigentlich schon alles. Gabriel Palacios, der bekannteste Schweizer Hypnosetherapeut und Bestseller-Autor, beehrt uns auf der Blauen Couch und wird im Gespräch mit Elke Cappellari über die Kraft der Hypnose, sein Leben, sein Wirken, seine Visionen und Bücher sprechen. Der junge, erfolgreiche Unternehmer bildet nicht nur Therapeuten aus, sondern referiert bei grossen Konzernen, schreibt einen Bestseller nach dem anderen, betreibt sein eigenes Verlagshaus und ermutigt Menschen zu sich selbst zu stehen und sich zu ihrem besten Selbst zu entwickeln. In seinem neuen Buch ,,Wer tut dir gut?“ erklärt Gabriel Palacios wie wir die uns wohlgesonnenen Menschen von denen unterscheiden, die uns nicht gut tun, uns hemmen und in unserem Erfolg einschränken. Auf der Blauen Couch werden die unendlichen, heilsamen Möglichkeiten der Hypnose im Vordergrund stehen und Gabriel Palacios wird über die erstaunlichen Erfolge seiner Klienten mit dieser altbekannten Methode sprechen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit einer herausragenden und bekannten Schweizer Persönlichkeit. Anmeldungen bitte bis 15.04.2019 an support@aquapresen.ch oder +41 81 740 13 93. Gabriel und wir freuen uns, euch bei einer tollen Veranstaltung kennen zu lernen!
Veranstalter:
Michael Keil