Oktoberfest Aarau 2018

12.10.18 19:00 - 14.10.18 02:00, Pferderennbahn Aarau, Aarau
Aarauer Oktoberfest. Unikat. Kultur. Aarau. Wir feiern das allererste AARAUER OKTOBERFEST 2018 in Aarau auf dem Pferderennbahnareal. Musikalische Leckerbissen wie die Fäastbänkler, Mallorca und RTL Sängerin Marry oder auch der Schlagersänger Jöli werden uns am diesjährigen Oktoberfest beehren. Um noch eins drauf zu legen, dürfen wir am Abend uns auf Oktoberfesthits, aber auch 90s Hits gespielt von LiveDjs freuen. Von jung bis alt sind alle herzlich Willkommen, welche an diesem Spektakel Anteil nehmen wollen. Essen, Trinken, tolle Bands und Auftritte von Schlagerkünstlern, tolle Atmosphäre mit einer tollen Deko, was will man noch mehr? Möchtest du einen Tisch reservieren? Tischpreise und weitere Infos findest du ganz einfach auf unserer Homepage --> www.oktoberfestaarau.ch. Wir freuen uns auf dich!
Veranstalter:
Alexander Rolli
Altersfreigabe:
18
Eintrittspreis:
20
Link zur Veranstaltung:
https://www.oktoberfestaarau.ch