Das 24. grosse Fest beim Keltenhaus

Musikklänge von nah und fern: das diesjährige Fest bietet wieder einmal ein bunt gemischtes Musikprogramm, welches jeden und jede zum Tanzen und Verweilen einlädt.

17.08.18 17:00 - 19.08.18 19:00, Hirschmatt, Guggisberg
Das grosse Fest beim Keltenhaus steigt dieses Jahr in seine sagenhafte 24. Runde. Wie immer kommt das Fest ganz ohne Sponsoren aus und vom Auf- und Abau, über kulinarische Köstlichkeiten bis hin zum musikalischen Programm wird alles selbst zusammen- und aufgestellt. Die wunderbar friedliche Stimmung am Festival ist seit längerer Zeit in aller Munde und wer bereits da war, weiss wie zauberhaft das Festival in dieser idyllischen Landschaft sein kann. Kommet und geniesset, füllet eure Gläser und Bäuche und lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen!
Veranstalter:
Frau
Altersfreigabe:
0
Eintrittspreis:
mehr Infos unter www.keltenhaus.ch
Link zur Veranstaltung:
http://www.keltenhaus.ch